Anmeldung zum Warm-UP 19

99 € /pro Person
Die Kick-Off Party der véritable im Deidesheimer Hof. Dieses Jahr wieder mit einem Walking Wine Dinner mit Barbecue vom Holzkohlegrill im Hofgarten des Hotels. Degustiert wird ein Querschnitt internationaler Spitzenweine der beteiligten Winzer. Viele Produzenten reisen schon einen Tag vorher an und werden bei der Party anwesend sein.
Mit der Zusendung einer Anmeldebestätigung erfolgt auch die Zusendung der Rechnung, die sofort ohne jeglichen Abzug zu begleichen ist. Falls der Zahlungseingang nicht innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum zu verbuchen ist, wird die Teilnahme storniert.
Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung über dieses Formular zwingend notwendig ist, um Einlass zu erhalten.
Die Teilnahme an der warm-up Party berechtigt nicht zum Zutritt zur véritable Fachmesse.

Besucher 1

Besucher 2 (optional)

Rechnungsadresse

Das ist keine gültige Email-Adresse
Das ist keine gültige Email-Adresse
Die Email-Adressen stimmen nicht überein

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Angaben von Alois Kiefer GmbH gespeichert und verarbeitet werden. Die Weitergabe der Daten erfolgt ausschließlich an die TKS GmbH mit Sitz in Neustadt/Weinstraße und an das Hotel Deidesheimer Hof. Beide Vertragspartner dürfen die so übermittelten Daten ausschließlich zur Vertragserfüllung verwenden.